in Passade

Praktikanten (w/m/d)


Backstube | Verkauf

Passader Backhaus_Grafik_Stellenangebote mit gruenem Hintergrund
Stellenbeschreibung

Wir bieten – sobald die Corona-Situation es wieder möglich macht – in begrenzter Zahl Praktikumsplätze für Schüler, die bei uns ein Betriebspraktikum oder ein Wirtschaftspraktikum absolvieren wollen. Das Praktikum findet dann in erster Linie im Verkauf statt, vermittelt aber auch einen Einblick in alle andere Betriebsteile. Auch Schulabgänger, die sich für den Beruf des Bäckers interessieren, können bei uns einmal in die Backstube hineinschnuppern. Bitte melden Sie sich frühzeitig an!

Aufgabenbereiche

Wir bieten

  • eigenverantwortliches Arbeiten
  • ein gutes Betriebsklima
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem bodenständigen Unternehmen

Klingt doch gut, oder?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Per Mail:
info@passader-backhaus.de

Oder mit der Post an:
Passader Backhaus GmbH
Dörpstraat 11
24253 Passade